Lieferungspolitik
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL/EUB
Lieferbare Artikel sind in der Regel innerhalb von 7-20 Werktagen bei Ihnen.
Hinweise:
* Die Versandzeit ist geschätzt und beginnt ab dem Datum des Versandes und nicht am Tag der Bestellung und kann länger als erwartet sein aufgrund ungültiger Adresse und andere Ursachen.
* Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche oder fehlende Informationen gibt, werden wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen der Lieferung führen kann.
* Bitte senden Sie uns ein Ticket innerhalb von 2 Monaten nach dem Versand, wenn Sie Ihr Paket nicht erfolgreich bekamen. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen in den nächsten 24 Stunden antworten. Nach dieser 3 Monaten lange Frist werden Beschwerden nicht mehr akzeptiert.
Rückgabeverfahren
Sie können einige Artikel innerhalb von 20 Tagen ab der Bestellung zurücksenden.(Um die Rücksendeadresse zu bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: customer@wenlicht.de)
Hinweise:
* Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
* Wenn Sie ein Artikel, ohne unseren Kundendienst zu informieren, zurückschicken, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.
* Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zustellung Ihrer Rücksendung. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt.
* Bitte kehren Sie nicht zu der beigefügten Adresse auf dem Versandpaket zurück. Es ist nicht unsere Rücksendeadresse, sonst würde es Ihren Rückgabeprozess beeinflussen.
Versandgebühr:
Standardversand (7-10 Tage): € 4.99 -Kostenloser Versand über €39,99