Rücksendungspolitik


Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit einer Erklärung und Fotos zum Grund Ihrer Anfrage an customer@wenlicht.de. Unser Team wird Ihnen dann umgehend helfen.

Bitte geben Sie Ihre Adresse vollständig an. Andernfalls wird das Paket, das wir Ihnen schicken, an uns zurückgeschickt, oder wir ignorieren Ihre Anfrage einfach, um allen Unannehmlichkeiten zu ersparen.

============>> RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCH <<============

 Für alle Produkte gilt eine Umtausch-/Rückerstattungsgarantie von 30 TAGEN ab Kaufdatum. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem ordnungsgemäß verpackt sein.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben/umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir werden Ihren Kauf nach Bestätigung ersetzen oder erstatten. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, bis zu 14 Werktage dauern. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Bevor Sie Artikel an uns zurücksenden, lesen und befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien verstehen und dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel physisch an uns zurücksenden.

* Sollte der von Ihnen erhaltene Artikel nicht exakt der Beschreibung auf unserer Website entsprechen und Ihnen nicht passen, können Sie innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an customer@wenlicht.de eine RÜCKGABE oder einen UMTAUSCH beantragen.

* Die schriftliche Anfrage muss die Bestellnummer und die Artikelnummer(n) der zurückzugebenden Artikel, den Grund für die Rückgabe (Rückerstattung, Größenaustausch oder Farbaustausch) sowie eine Erklärung und Fotos zur Angabe des Grundes enthalten.

* Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, teilt Ihnen unser Kundenservice die Rücksendeadresse mit (nicht die Standortadresse oder die Paketadresse). Bitte senden Sie den Artikel so schnell wie möglich an die Rücksendeadresse zurück und senden Sie uns dann die Sendungsverfolgungsnummer.

* Alle zurückgesendeten Artikel werden überprüft. Wir werden den richtigen Artikel erneut versenden oder die Rückerstattung vornehmen, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist.

* Sollten Sie ein Problem haben, das oben nicht aufgeführt ist, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum eine E-Mail an customer@wenlicht.de und fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit der Begründung Ihres Anliegens bei.

=================>> STORNIERUNG <<===================== 

 *Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Auftragserteilung. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

*Wenn der Verbraucher die Bestellung vor dem Lieferzeitpunkt und innerhalb der angegebenen Frist widerruft, kann die Bestellung storniert werden.

Unbezahlte Bestellungen stornieren

Sollte Ihre Bestellung noch nicht bezahlt sein, können Sie diese ganz einfach selbst stornieren.

Bitte kontaktieren Sie uns über customer@wenlicht.de. Für eine möglichst schnelle Lösung geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Danke!

Bezahlte Bestellungen stornieren 

Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich über customer@wenlicht.de kontaktieren. Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, sobald sie bearbeitet und/oder versandt wurde.

*Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Auftragserteilung. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

===>> DEFEKTE/BESCHÄDIGTE/FALSCH VERSENDETE ARTIKEL <<========

Sie haben Anspruch auf eine teilweise/vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch, wenn wir Ihnen einen defekten, beschädigten oder falsch gelieferten Artikel geliefert haben. Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie von Ihrem Lieferunternehmen einen „Beschädigungsnachweis“ anfordern, der Ihrem zurückgesandten Paket beiliegen sollte.

==============>> RÜCKERSTATTUNG <<=========================

Nach Erhalt Ihres Pakets werden Ihre Produkte geprüft und der volle Betrag wird über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Eine Rückerstattungsquittung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem ursprünglichen Kauf verwendet haben.

* Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, reduzierte Artikel sind leider nicht erstattbar.

* Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, ohne unseren Kundendienst zu benachrichtigen, betrachtet unsere Qualitätsabteilung den Artikel als nicht erstattungsfähig.

====>> VERSPÄTETE/FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN <<==============

Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank überwiesen.

 

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, können Sie folgende Schritte unternehmen:

*Überprüfen Sie noch einmal Ihren Bank- oder PayPal-Kontostand (Transaktion kann sich verzögern).

*Kontaktieren Sie Ihre Bank/Ihr Kreditkartenunternehmen (es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird, da die Bearbeitung des Saldos bis zu 7-10 Werktage dauern kann).

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@wenlicht.de.

>> VERSANDKOSTEN UND WIEDEREINSTELLUNGSGEBÜHR 

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es per Post an customer@wenlicht.de schicken. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, um weitere Informationen zu erhalten.

*Käufer tragen die Kosten für die Rücksendung. Wenn es kein Qualitätsproblem mit dem Produkt gibt, liegt es an persönlichen Gründen des Kunden, z. B. Abneigung/falsche Farbe/falsche Größe...

*Wir tragen die Kosten für die Rücksendung. Wenn das Produkt defekt/beschädigt/fehlt/falscher Artikel ist.

*Wir erheben keine Wiedereinstellungsgebühr.

Absenderadresse:

Baishi Yuncang, A02-206, Changshu Pugang Industrial Park, No. 22 Xinggang Road, Yanjiang Development Zone,
215500 Changshu
Jiangsu Province